*
_Verein Hagall
blockHeaderEditIcon

VEREIN HAGALL
 
Der Verein Hagall wurde im Jahre 1994 von Sumi gegründet und sein Name führt zu einer keltischen Rune. Die Rune "HAGALL" bedeutet: "HEGE DAS ALL". In diesem Sinne bewirtschaften wir das Land rein biologisch, pflegen eine grosse Biodiversität und bemühen uns um einen möglichst sparsamen Einsatz von Maschinen.

- Immer im Einklang mit der Natur, das ist unser Hauptanliegen. Das Meiste ist harte, aber befriedigende Handarbeit beim Keltenhaus und der Einsatz lohnt sich: Die Oase, die dabei in den letzten gut 20 Jahren entstanden ist, ist das beeindruckend und eine Wohltat für Mensch und Tier.


Mit dem jährlichen Mitgliederbeitrag von 50.- Fr. unterstützen die Mitglieder unsere Arbeit beim Keltenhaus und erhalten jeden Frühsommer einen Rundbrief, in dem wir über das Geschehen und die Entwicklung am Felistutz informieren, mitsamt dem brandneuen Flyer für das nächste Grosse Fest beim Keltenhaus.




Möchtest du Hagall-Mitglied werden? Dann ruf`uns doch bitte an, 031 735 50 76, oder melde dich per E-mail  keltenhaus@gmx.ch, dann schicken wir dir gerne eine Mitgliederkarte zu.

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail